Über mich

Ich wurde in Bremen geboren, wo ich am Institut für Musikpädagogik und an der Hochschule für Musik Konzertgitarre und E-Gitarre sowie klassischen Gesang studierte.

Danach folgte das Zusatzstudium „Künstlerische Reife Konzertgitarre“ an der Hochschule für Musik und Theater Rostock.

Ich nahm teil an diversen internationalen Meisterkursen und Gitarrenfestivals und intensivierte mein Können weiter durch langjährigen Unterricht bei Gitarristen/innen mit internationaler Reputation. Ich lehrte an der Evangelischen Hochschule Berlin sowie an der Musikschule „Musikwerkstatt Eden“.

Ich arbeite als Studiogitarrist und leite Gitarrenworkshops.

Ich konzertiere als MATT CRAFT (www.matt-craft.de) mit meiner Band „Matt and the Strangers“ und erfahre nationale und internationale Anerkennung

Ich bin Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband / Landesverband Bremen, dem qualifiziertesten Tonverband Deutschlands.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt dem Privatunterricht, den ich seit 1995 professionell gebe und der mir seitdem besondere Freude bereitet.

Gitarrenheld werden!